Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winemakers Bar mit Arno Schembs

Februar 23 @ 17:00 - 22:00

Zum diesjährigen Besuch von Arno Schembs, lassen wir denn Herrn selbst zu Wort kommen:

„Ein Herz und keine Krone.“ –  „Es war einmal ein Winz, der lebte auf einem Schloss im Wilden Wonnegau. Seine ganze Liebe galt seiner Winzessin, seinen beiden Winzlingen und seinem Wein. Die Menschen, die ihn kannten schätzten sein edles Gemüt, seine Gastfreundschaft und seine Großzügigkeit. Jedoch was der Hände Arbeit in seinen Weinbergen anbelangte, galt er als kleinlich, kratzbürstig und kompromisslos.“

Die Winemakers Bar mit Arno Schembs gehört zu den beliebtesten Veranstaltungen, die wir im Jahresverlauf so anbieten. Kommt Alle und überzeugt euch selbst davon, was kratzbürstige und kompromisslose Weinbergsarbeit für wohlschmeckende Weine hervorbringt.

Eure hochwohlgeborenen Suffköppe

Details

Datum:
Februar 23
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Markthalle Neun
Eisenbahnstraße 42-43,
Berlin, 10997 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
https://markthalleneun.de/